

63. VG in Hall, St. Nikolaus gegründet
„Wenn jemand in Not ist oder bei anderen Notlagen wahrnimmt, kann er mit uns Kontakt aufnehmen", so der Obmann Willi Oberaigner und weiters: "Es werden Lebensmittelgutscheine weitergegeben, rasche unbürokratische finanzielle Hilfe gewährt, aber auch jede sonstige Art der Unterstützung in Notlagen geleistet.
Hier geht es zur eigenen Homepage:
https://www.pfarre-hall.at/at/pfarrgemeinde/Vinzenzgemeinschaft/Vinzenzgemeinschaft.php
12. 12. 2025: Ein Stadtteilfest und ein Neujahrsempfang – bei beiden Anlässen wurde für die Vinzenzgemeinschaften gesammelt.
14. 1. 2025: Seit rund 200 Jahren kann man sich mit „Neujahrsentschuldigungskarten“ von Neujahrswünschen „freikaufen“. Gegen eine Spende für wohltätige Zwecke wird man von der persönlichen Gratulationspflicht befreit.
22. 1. 2024: Eine Station des Zentralrates der Vinzenzgemeinschaften führte zur VG Hall St. Nikolaus.
16. 12. 2023: Die Vinzenzgemeinschaft Hall St. Nikolaus veranstalte einen Adventkranzverkauf
23. 8. 2023: Die Mitglieder der VG Hall St. Nikolaus machten sich auf den Weg ins Tiroler Unterland und konnten viele schöne Eindrücke sammeln.
30. 3. 2023: Ein wunderbarer Anlass zur Freude und für eine Feier: Die Vinzenzgemeinschaft Hall St. Nikolaus besteht nun seit zehn Jahren.
29. 5. 2022: Bei einem kleinen, feinen Stadtteilfest wurde für die VG Hall St. Nikolaus gespendet.
9. 2. 2013: „Wenn jemand in Not ist oder bei anderen Notlagen wahrnimmt, kann er mit uns Kontakt aufnehmen“, so die Obfrau Maga Helga Lendl und weiters: “Es werden Lebensmittelgutscheine weitergegeben, rasche unbürokratische finanzielle Hilfe gewährt, aber auch jede sonstige Art der Unterstützung in Notlagen geleistet.
Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisMitgliederbereich