Was gibts Neues?

Neues und Bewährtes bei der diesjährigen Generalversammlung

Vinzenzgeschwister aus nah und fern strömten wieder in den Pfarrsaal Maria am Gestade in Innsbruck, um bei der Generalversammlung dabei zu sein.

Im Bild: Präsidentin Dr. Karoline Knitel, Präsident Dr. Christoph Wötzer begrüßten das neue Zentralratsmitglied Harald Schett

Auch diesmal wurde wieder ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr, mit seinen vielen Anlässen zu feiern, präsentiert und zudem die im Dezember 2024 neu gegründete 84. Vinzenzgemeinschaft Tulfes mit der Obfrau Michaela Angerer vorgestellt. David Kerber wurde als neuer Obmann des VINZIBus begrüßt. Harald Schett konnte als neues Mitglied für den Zentralrat gewonnen werden. Er bringt langjährige Erfahrungen im Bankwesen und Ehrenamt ein.

Gerüstet mit der komplett neu überarbeiteten Infomappe, die hilfreiche Informationen für die vinzentinische Alltagsarbeit enthält, sowie gestärkt vom Impuls unseres geistlichen Beirates Monsignore Helmut Gatterer gingen die Mitglieder nach der Versammlung in den gemütlichen Austausch. Ein herzliches Vergelt's Gott unserem Fotografen Reinhold Sigl und dem Team der Pfarre Maria am Gestade für die Zurverfügungstellung des Saales und das Bereiten der Verpflegung.

 

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisMitgliederbereich

powered by webEdition CMS