Was gibts Neues?

Viel Musik und ein wunderbares Miteinander

Das rundum gelungene VINZIFest der Roppener Vinzenzgemeinschaft wurde zu einem unvergesslichen Fest der Gemeinschaft.

Im Bild (v.l.): Obfrau-Stellvertreterin Brigitte Rauch, VG Roppen,  Ingomar Mayr, Bürgermeister von Roppen, Hermine Auer, Gründungsmitglied VG Roppen, Günter Neururer, Bürgermeister- Stellvertreter, Barbara Gstrein, Gründungsmitglied der VG Roppen und langjährige Obfrau, Albert Schöpf, VG Roppen, Obmann, Monika Horvath, VG Zentralrat Tirol,

 

Das Roppener VINZIFest wird allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Rundum perfekt und vorbildlich organisiert machte sich eine spürbar wohlige Atmosphäre breit. Umrahmt von viel Musik und kulinarischen Feinheiten ließen es sich viele prominente Gesichter nicht nehmen, dabei zu sein.
Schon die Messe war ein unvergessliches Ereignis. Hochwürden Johannes Laichner, der nun bereits das elfte Jahr in Roppen als Pfarrer im Einsatz ist, gestaltete den Gottesdienst. In liebevoller Weise bezog er dabei auch die Kinder mit ein.


Der Roppener Chor „The Voice" intonierte bei der heiligen Messe und erfreute die Anwesenden mit schönen Liedern und klangvollen Stimmen. Für Speis und Trank sorgten die rund dreißig Mitglieder der VG Roppen und verwöhnten mit einem geschmackvollen Kuchenbuffet.
Versteht sich, dass auch im Festsaal kräftig musiziert wurde. Die „Silzer Böhmische" Musikkapelle spielte ordentlich auf.

Der Rahmen des Festes passte perfekt, um die Mitglieder Hermine Auer als Gründerin der VG Roppen und Brigitte Gstrein für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz mit Blumen und einer Urkunde zu ehren. Wir gratulieren herzlich!

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisMitgliederbereich

powered by webEdition CMS