Was gibts Neues?

Das Neue Jahr Willkommen heißen

Wir blicken dankbar zurück und schreiten zuversichtlich voran, stets mit dem Fokus auf die Menschen, die unserer Hilfe bedürfen.

Man darf nie müde werden, sich an das Gute zu erinnern, das jedem Menschen innewohnt. Die Kraft, die uns trägt, um anderen beizustehen, jenen die unserer Hilfe bedürfen, möge uns niemals verlassen. Wieder liegt ein Jahr des Wirkens hinter uns, gefüllt mit unvergesslichen Augenblicken, die unsere Herzen tief berührt haben, mit stillen Momenten, die wir mit anderen geteilt haben und mit lebendigem Tun für unseren Nächsten. 

Was wir uns nicht nur für das kommende Jahr, sondern für immer wünschen? Ein friedvolles Miteinander, getragen von der Liebe, die uns alle miteinander verbindet.

 

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisInfomappe

powered by webEdition CMS