Was gibts Neues?

Pfarrcafè der VG Saggen

Große Freude über den Besuch von Bischof Hermann Glettler

Im Bild: Amanda Lewis, Emmi Khakzadeh, Sr. Jutta Maria Marte, Karoline Knitel (VG  Schriftführerin), Monika Horvath (VG Kassierin) und Anna Stackler (Obfrau)

In vielen Vinzenzgemeinschaften finden nach den Gottesdiensten zur Pflege der Gemeinschaft Pfarrcafès statt. Noch einmal, am allerletzten Sonntag des Kirchenjahres, richtete die VG Saggen ein Pfarrcafè zum gemütlichen Zusammensein aus. An diesem speziellen Tag freuten sich alle Teilnehmenden über den Besuch unsereres Bischofs Hermann Glettler, bei dem die Vinzenzgemeinschaften einen hohen Stellenwert genießen und der mit der Pfarrgemeinde vor dem gemütlichen Teil den Gottesdienst zelebrierte.
DANKE für diesen hohen Besuch - und wir wünschen unserem Bischof auch weiterhin Gesundheit und viel Kraft für sein fruchtbringendes Wirken.

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisInfomappe

powered by webEdition CMS