Was gibts Neues?

Viele fleißige Hände und ein wunderbarer Weihnachtsbasar

Über siebzig ehrenamtliche HelferInnen bewirkten in Polling mit ihrem unermüdlichen Einsatz ein Weihnachtswunder der besonderen Art.

Im Bild: Sissy beim Verkaufen

Soviel Fleiß wurde belohnt: Die VG Polling durfte sich über einen großartigen Erfolg des diesjährigen vorweihnachtlichen Basars freuen – und zwar nicht nur über die vielen BesucherInnen, sondern auch über die gut gefüllte VINZIKasse. Unbezahlbar war der unermüdliche Einsatz der helfenden Hände. Und da gebührt den über siebzig ehrenamtlichen HelferInnen ein ganz großer Dank: Es wurde wahrlich emsig in gedeihlicher Manier gewerkt und gewirkt. Von Basteleien, Handarbeiten, Kekse, Kuchen, Verkauf über Küche, Ausschank, Musik, Organisation und Service bis hin zu einer Feuershow, war alles dabei. Über diesen besonderen Basar wird man wohl noch lange sprechen, vielleicht sogar über die Weihnachtszeit hinaus.

 

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisInfomappe

powered by webEdition CMS