Was gibts Neues?

62. VG in Wattens gegründet

Kürzlich wurde in Wattens die 62. Vinzenzgemeinschaft Tirols gegründet. Ein besonderes Anliegen des Vereins ist die Vermittlung von Nachbarschaftshilfe in Form von ZEIT-SCHENKEN.

(v.li.) Vorstandsmitglied Hans Mariacher, Kassierin Monika Sparber, Obfrau Christina Möstl, Obfrau-Stv. Martina Kerber, Schriftführerin Christine Mark

Die VG Wattens ist Koordinationsstelle für Besuchsdienste, Einsamenbetreuung, Begleitdienste zum Arzt oder ins Krankenhaus, aber auch für kleine Hilfsdienste und Unterstützungen für Familien wie z.B. Lernhilfe.

Wir sehen uns als Ergänzung zu den professionellen und bereits vorhandenen caritativen Einrichtungen.

Der Kontakt ist über unser Vinzi-Telefon Tel. 0664 88 3435 18 oder unsere e-Mailadresse: vinzenzgemeinschaft.Wattens@gmx.at, möglich.

Persönlich erreichbar sind wir jeden Mittwoch in unserem Treffpunkt in den Räumlichkeiten des Sozial- und Gesundheitssprengels im Mehrzweckgebäude Unterdorf, Karl-Steiner-Str. 27, 6112 Wattens, von 16.30 bis 19.00 Uhr.

 

Vinzenzgemeinschaften Tirol
ImpressumDatenschutzInhaltsverzeichnisInfomappe

powered by webEdition CMS